Mitglied werden

Mitglied bei den Dragons zu werden ist ganz einfach. Du rufst an, schreibst ein mail, kommst zum Training und machst mit. Wenn du kein eigenes Einrad hast, können wir sicherlich für dich eines besorgen.


Aber Achtung!!! Wir sind zwar Profis und können dir alles beibringen, aber trainieren musst du selber. Dein eigener Ehrgeiz entscheidet, ob du beim Einradfahren gut wirst oder nicht. Dein Selbstantrieb muss stark ausgeprägt sein und du musst bereit sein über deine Grenzen zu gehen und eventuell noch ein wenig weiter.


Wir haben keine Trainer! Wir sind unsere eigenen Trainer und lernen voneinander oder von anderen Gleichgesinnten. Es liegt an dir, ob du ein echter Dragon werden kannst oder nicht!


                                                    Und noch eines ist klar!


      Wäre Einradfahren leicht, dann würde 

                                es ja Fußball heißen!


Aktuelle Mitglieder